+49 (0) 241 470 370 0 info@bbmedica.de

BB-Medica wieder unterwegs für den guten Zweck!

Am Freitag den 23.06.17 startete zum 19. Mal der Peter-und-Paul Lauf in Düren.
Das etwas andere Laufevent!

Die gute Idee „Es zählt jeder gelaufene (auch auf vier Pfoten) oder gefahrene Kilometer“ Startgeld wird nicht gezahlt sondern Kilometer zählen und zahlen. Gesammelt wird für #Running_for_Kids“ eine Projekt von #Peter_Borsdorff, das sich für Kinder mit Beeinträchtigungen einsetzt.

17. Benefiz Lauf im Aachener Waldstadion

Am Sonntag den 25.06.17 fand der 17 Benefiz-Lauf im Aachener Waldstadion statt.

Wie seit einigen Jahren durften wir auch in diesem Jahr als Schirmherr des Rolli-Rennens und Sponsor des Benefiz-Lauf und durch unsere laufenden Mitarbeiter dieses Event unterstützen.

Mit tatkräftiger Hilfe von Bruno Schmidt, besser bekannt „ Alle Lieben Schmidt“ hatten wir die Möglichkeit auf die ALS-Krankheit aufmerksam zu machen. Im Schlepptau hatte er seinen Fan-Klub, die Ü 90-Ladies aus dem evangelischen Altenzentrum Hückelhoven die es sich nicht nehmen ließen am Rolli-Rennen teilzunehmen.

 

Cookie Consent with Real Cookie Banner