+49 (0) 241 470 370 0 info@bbmedica.de

Check In-Day 2017

Dieses Jahr entschied sich BB medica am 13.06.2017, mithilfe eines „Check-In-Days“, Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zugeben, den Betrieb kennen zu lernen. Insgesamt besuchten uns an diesem Tag 18 Schülerinnen und Schüler.
Die Besucher durften sich den kompletten Betrieb näher anschauen und bekamen in den einzelnen Abteilungen genauer erklärt, was wir hier eigentlich alles tun.
Ein Team aus Azubis und einer Festangestellten hat sich um den Ablauf des „Check-In-Days“ gekümmert. Das Team führte die Besucher herum und stellte mithilfe einer umfangreichen Power-Point-Präsentation unser Unternehmen vor.
Die Geschichte, also wie alles begann und wie wir uns bis heute entwickelt haben, verschiedene Bereiche und Ihre Produkte, sowie Kundengruppen wurden näher gebracht. Vorführprodukte durften da natürlich nicht fehlen. Auch die Versorgung mit Getränken und Essen war gegeben.
Zum Schluss gab es eine nette Gesprächsrunde über die Eindrücke der Besucher. Fragen die noch offen waren wurden natürlich auch beantwortet.
Über ein nettes Resümee haben wir uns sehr gefreut!
Dies wird auch nicht unser letzter „Check-In-Day“ sein.

Vielen Dank auch an das Vorbereitungsteam:
Oliver, Sophie, Lara, Marnie und Daria

Cookie Consent with Real Cookie Banner