Wir blicken auf eine erfolgreiche Fortbildung zurück, die am 16.11.2019 im schönen Ambiente im KastanienHof stattfand. Nach dem Begrüßungskaffee ging es gleich für die 110 Teilnehmer mit den Kursen und Vorträgen los, zudem sie sich im Voraus angemeldet haben. Die Vorträge behandelten Themen wie Abrechnung nach GOÄ und IGeL, Datenschutz und noch vieles mehr. Abgerundet wurde der Tag mit einem 5-Sternverdächtigen Buffet!

Die Veranstaltung hat unsere Erwartungen weitestgehend übertroffen und im Namen des gesamten BB medica-Teams möchten wir uns herzlich an das gesamte KastanienHof-Team für ihre Professionalität und für den tollen Service bedanken!

Vielen Dank an Alexander van Rüth, Bernd Klemp, Andrea Saynisch, Agnes Nadenau, Thorsten Kolarczyk. Wir bedanken uns bei unserem Außendienst Mitarbeiterinnen aus dem Bereich Medical Care Astrid Günther und Martina Kranz, die für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich waren.

Vielen Dank an alle Besucher für Ihre Teilnahme und für das großartige Feedback. Wir hoffen im nächsten Jahr einen noch größeren Zuspruch zu erhalten.

 

Ihr BB medica-Team!