Unser Unternehmensleitbild ist die „Arbeit mit dem Menschen im Mittelpunkt“ und wir kümmern uns um die individuellen Belange von Privatpersonen, Patienten, Ärzten, Pflegediensten, Seniorenheimen und weiteren medizinischen Institutionen.

Mit über 30 Jahren Expertise in den Bereichen Medizin und Gesundheit beraten, versorgen und betreuen wir unsere Kunden und sorgen für eine unbürokratische und zeitnahe
Realisierung Ihrer Erwartungen.

Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch abwechslungsreiche Aufgaben und zahlreiche neue Erfahrungen und Herausforderungen aus.

Wenn Sie unsere Werte vertreten, die Zusammenarbeit im Team schätzen und motiviert sind Ihren neuen Beruf mit ganzem Herzen auszuüben, sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres IT- Teams suchen wir ab sofort einen IT- und First – Level – Support Mitarbeiter (M/W/D)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Anwender-Support bei branchenspezifischer Software im Gesundheitswesen (QuincyWin)
  • Betreuung und Problembehebung im First-Level-Support
  • Koordination von Supportfällen (Ticketsystem)

 

Ihr Profil:

  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Kundenorientiertes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit
  • Vorzugsweise Kenntnisse im Gesundheitswesen (z. B. als Medizinische/r Fachangestellte/r)

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Verantwortung
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

edv@bbmedica.de