+49 (0) 241 470 370 0 info@bbmedica.de

Im medizinisch-therapeutischen Bereich sind die Infusionspumpen von B. Braun Deutschland kaum noch wegzudenken.

Am Freitag, den 31.August erhielten unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Außendienst der Bereiche Medizintechnik und Care eine Intensiv-Schulung im Umgang mit den Modellen „Perfursor Space“ und „Perfusor compact plus“. 

Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich bei Sandra Schmidt-Jürgens und Ulrich Elias für die Schulung bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Durch das erfolgreiche Training zum sachgerechten Umgang mit den Geräten, schlossen die Anwesenden den Tag mit einem Zertifikat ab.

 

Zu den Teilnehmern gehörten:

Gabi Baartz, Nadia Bouhraoua, Klaudia Przybylla, Kathrin Rößler, Simone Wahl, Stephan Jansen, Thorsten Kolarczyk, Ralf Kuck, Dirk Münster, Tim Willems und Ralf Wolters.

Cookie Consent with Real Cookie Banner