Das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens sowie 30 Jahre Erfahrung im Gesundheits- und Pflegesektor nehmen wir zum Anlass, uns aus einer neuen Perspektive vorzustellen.

Dadurch möchten wir die Bandbreite unserer Leistungen veranschaulichen und Kunden, Interessenten wie auch Partnern, einen aktuellen Einblick in die verschiedenen Unternehmensbereiche bei BBmedica ermöglichen.

Einen Tag lang wurden wir hierfür von einem professionellen Kamerateam begleitet, das die vielseitigen Arbeitsabläufe innerhalb der Abteilungen aufzeichnete.
Wir hatten viel Spaß bei den Dreharbeiten und dennoch – es war ein langer und anstrengender Tag!

Bereits im Vorfeld wurden Büroräume auf Hochglanz poliert, Firmenfahrzeuge durch die Waschanlage gejagt, Szenen besprochen und Abläufe geplant. Trotzdem muss man manchmal auch flexibel sein, denn das Wetter spielte leider nicht so gut mit wie erhofft. Damit Flugaufnahmen mit einer Drohne von der gesamten Belegschaft gemacht werden konnten, mussten wir uns im kalten Wind und unter grauen Wolken vor dem Hauptgebäude platzieren.
Doch selbst das hat niemanden aufgehalten und nach fast 12 Stunden war auch die letzte Szene im Kasten.

Dank der guten Zusammenarbeit und der gegenseitigen Unterstützung im gesamten Team, konnte unser Unternehmen von seiner besten Seite glänzen.
Aus jeder Menge Filmmaterial und tollen Aufnahmen, ist ein gelungener Teaser über BBmedica entstanden, den wir Ihnen heute präsentieren möchten.